Märkte + Unternehmen

Suez-Tochter verstärkt Management-Team

Axima, Spezialist für Anlagentechnik, Facility Services, Energy Services und Kältetechnik mit Sitz in Köln, verstärkt ihr Führungsteam in Deutschland um Tom Dreiner, Leiter Services, und Christian Fraedrich Leiter Technik und Systeme.
Tom Dreiner ist seit Ende letzten Jahres für alle Aktivitäten im Bereich Dienstleistungen bei Axima Deutschland verantwortlich. Zuvor war er als Niederlassungsleiter NRW der HSG, dem Servicebereich der Bilfinger + Berger AG tätig.
Christian Fraedrich war vor seinem Wechsel als Geschäftsführer Operations bei der DB Services Südost GmbH in Leipzig für technisches und infrastrukturelles Facility Management von Liegenschaften und Verkehrsmitteln verantwortlich.

Links: http://www.axima.de, http://www.suez.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Jahresrückblick

Das Jahr 2018 in der Industrie

Das Jahr 2018 war geprägt von technischen Weiterentwicklungen rund um die Digitalisierung. Die deutsche Wirtschaft florierte, und viele Unternehmen und Messen verzeichneten Rekordzahlen. Industrieroboter erobern zusehends die Produktionshallen, und...

mehr...
Anzeige