Märkte + Unternehmen

Still gründet Auslandsgesellschaft

Still verstärkt sein Engagement in Rumänien. Ab Juni ist Still mit dem rumänischen Tochter-Unternehmen STILL MOTOSTIVUITOARE S.R.L. vor Ort und bietet damit seinen Kunden direkt und ohne Umwege eine bestmögliche Betreuung, das gesamte Still Programm und den kompletten Service. 36 Mitarbeiter der 50-köpfigen Startbelegschaft werden im Service tätig sein.

Geschäftsführer der Auslandsgesellschaft in Rumänien wird Manfred Radloff. Seit 1990 bei Still, ist er sehr erfahren mit der Arbeit im Ausland. Nach Stationen als Leiter der Auslandsgesellschaften in Polen und Ungarn war Manfred Radloff zuletzt in Ljubljana tätig, von wo aus er die Tochtergesellschaft in Slowenien, Kroatien und Serbien führte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...