Märkte + Unternehmen

STI: neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Frank Ohle übernimmt zum 1. April 2006 den Vorsitz der Geschäftsführung der STI-Unternehmensgruppe. Mit seinem Eintreten wird die bestehende Geschäftsführung von Alexander Baumgartner und Christian Rohm erweitert.
Ohle war zuletzt Teilhaber der internationalen Unternehmensberatung Management Engineers in Düsseldorf und in dieser Funktion seit 2005 beratend für die STI-Unternehmensgruppe tätig.

Links: http://www.sti-group.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...

Lineartechnik

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt vollziehen die Lineartechnikspezialisten den nächsten Schritt und präsentieren ihren neuen Namen und ihren neuen...

mehr...