Märkte + Unternehmen

Spectaris: neuer Leiter Verbandskommunikation

Stefan Diepenbrock leitet seit dem 1. April die Verbandskommunikation bei Spectaris, dem Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien in Berlin. Diepenbrock kommt von Haus & Grund Deutschland, wo er in den letzten drei Jahren die Kommunikation verantwortete. Davor war er beim Zentralverband der Augenoptiker für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Diepenbrock einen versierten und verbandserfahrenen Kommunikations-Fachmann als Pressesprecher gewinnen konnten", so Geschäftsführer Sven Behrens. Diepenbrock übernimmt die Nachfolge von Thomas Krieger, der sich zukünftig anderen Aufgaben außerhalb des Verbandes widmen wird.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Branchenreport

Photonikindustrie wächst solide

Von einem soliden Wachstum der deutschen Photonikproduktion in 2014 von insgesamt 4 % geht die Arbeitsgruppe Marktforschung Photonik aus, in der die Branchenverbände SPECTARIS, VDMA und ZVEI vertreten sind. Damit hat das Produktionsvolumen die 30...

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige