Märkte + Unternehmen

Solarvalue: Neuer Leitender Technischer Vorstand

Dr. Julio A. Bragagnolo ist mit Wirkung vom 1. August zum Leitenden Technischen Vorstand der Solarvalue AG, Berlin, ernannt worden. Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes von Solarvalue entlang der gesamten Photovoltaik-Wertschöpfungskette sein. Dr. Bragagnolo, der in Argentinien geboren ist, hat an der Universität von Buenos Aires Physik studiert und an der Universität von Delaware promoviert. Den Großteil seiner beruflichen Laufbahn verbrachte er in der Solarbranche. Seine Erfahrung reicht von der Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion und Vermarktung von Dünnschichtund kristallinen Solarmodulen auf Siliziumbasis sowie Fertigungsanlagen. Zuletzt war Dr. Bragagnolo von 2000 bis Juli 2007 bei der NPC America Corporation als Director und Vice President beschäftigt. Zuvor war er bei Pacific Solar PTY Limited (Sydney, Australien), AstroPower Incorporation (Newark, Delaware), Spire Corporation (Boston, Massachusetts) und der Solarex Corporation, (Rockville und Frederick, Maryland) tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige