Märkte + Unternehmen

Software AG: ernennt Dr. Hans Kraus zum Bereichsvorstand für das Consulting & Services-Geschäft

Dr. Hans Kraus kam 1996 zur früheren IDS Scheer AG. Aufgrund zahlreicher Managementpositionen in Beratung und Vertrieb bringt er umfassende Erfahrungen aus den Bereichen Consulting, Vertrieb, Finance und der Implementierung branchenspezifischer Lösungen in seine neue Tätigkeit ein.

Dr. Hans Kraus hat seine neuen Aufgaben als Bereichsvorstand der Software AG zum 1. Januar 2011 übernommen.

Zuletzt leitete Dr. Hans Kraus die Beratungs-Einheit "Industry-focused solutions" in der Region Dach. In dieser Funktion verantwortete er BPM- und SAP-Projekte, bei denen insbesondere Branchenlösungen implementiert wurden.

Dr. Hans Kraus hat seine neuen Aufgaben als Bereichsvorstand der Software AG zum 1. Januar 2011 übernommen.
Der Bereich Consulting und Services in den Ländern außerhalb der Region DACH wird von Bereichsvorstand Ivo Totev verantwortet. lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IoT-Plattformen

Der Motor für IIoT-Projekte

Internet-of-Things-Projekte vom Whiteboard in die Praxis zu bringen ist in der Industrie noch eine große Herausforderung. Einige Anwendungsbeispiele zeigen aber, wie IoT-Projekte mithilfe von IoT-Plattformen schnell und einfach umgesetzt werden...

mehr...
Anzeige

Intec und Z 2019

Fachkräftenachwuchs trifft Industrie

Im Rahmen des Messeduos Intec und Z wird am 8. Februar der „Fachkräftetag 2019 – Branchennachwuchs trifft Industrie“ im Congress Center Leipzig (CCL) ausgerichtet, veranstaltet vom Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ gemeinsam mit...

mehr...