Märkte + Unternehmen

Sigmatek Schweiz: neuer technischer Leiter

Seit Anfang Mai verstärkt Dr. Piotr Myszkorowski das Team der Sigmatek Schweiz AG in Effretikon als technischer Leiter. In seiner neuen Position übernimmt er die Verantwortung für die gesamten technischen Aktivitäten der Schweizer Niederlassung des österreichischen Spezialisten für komplette Automatisierungslösungen für den Maschinen- und Anlagenbau.

Dr. Myszkorowski hat an der Technischen Universität in Lodz (Polen) promoviert und zudem ein Mathematikstudium mit einem Master (of Science) abgeschlossen. Von 1992 bis 1999 war er als Dozent und Wissenschafter für Steuerungs- und Regelungstechnik am Swiss Federal Institute in Lausanne beschäftigt, danach neun Jahr lang technischer Leiter bei einem namhaften Anbieter im Bereich Antriebstechnik.

Neben den technischen Aufgaben hat Dr. Myszkorowski das Ziel, den Ausbau der Sigmatek Schweiz AG mit einem Büro in der Schweizer Romandie in der Nähe von Lausanne voranzutreiben.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige