Märkte + Unternehmen

Siemens PLM Software: Führungswechsel

Siemens PLM Software gibt einen Führungswechsel bekannt: Chuck Grindstaff (Bild), der momentan noch Executive Vice President of Products und Chief Technology Officer ist, wird ab 1. Oktober President des Unternehmens. Dr. Helmuth Ludwig, der diese Position seit 2007 inne hatte, wird damit zum Head des Global Communications Teams der Siemens-Division Industry Automation berufen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...