Märkte + Unternehmen

SGI: Shahin Khan neuer Vice President

Shahin Khan heißt der neue Vice President für Unternehmensstrategie von SGI. Khan wird bei SGI für die Unternehmensentwicklung, strategische Allianzen und das geschützte geistige Eigentum des Unternehmens verantwortlich sein. Khan war im Laufe seiner Karriere in verschiedenen leitenden Positionen bei Sun Microsystems tätig; unter anderem als Vice President für den Bereich High Performance and Technical Computing, als Chief Competitive Officer und als Vice President des Product Marketing and Planning für Computersysteme. Zuletzt fungierte Khan als Chief Marketing Officer bei Electronics for Imaging, Inc.. Davor hatte er eine vergleichbare Aufgabe bei Azul Systems inne.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...