Service-Lifecycle-Management

PTC übernimmt den Service-Softwareanbieter Enigma

PTC erweitert sein Portfolio im Service Lifecycle Management.

PTC kauft das Softwareunternehmen Enigma, das Anwendungen für die Aggregation und den Vertrieb von technischen Informationen im Aftermarket-Service anbietet. Mit den technischen Lösungen von Enigma erweitert PTC sein Portfolio im Service Lifecycle Management (SLM). Zusätzlich zu bereits vorhandenen Möglichkeiten, wie technisches Authoring, Illustrationen, Veröffentlichungen oder der Bereitstellung von produktzentrierten Informationen, kann PTC jetzt auch Inhalte, die außerhalb der PTC-Plattform entstanden sind, in digitaler Form liefern. Enigma-Softwareprodukte führen ein großes Spektrum von Service-Informationen in den unterschiedlichsten Formaten zusammen. Diese Informationen werden so aufbereitet, dass Endverbraucher oder Techniker sie für Service- oder Wartungszwecke nutzen können. Durch die Integration von Enigma in PTCs technische Informationslösungen und Ersatzteillösungen hilft PTC serviceorientierten Unternehmen, eine breite Palette an technischen Inhalten zugänglich zu machen. -mc-

Parametric Technology (PTC) GmbH, Unterschleißheim, Tel. 089/321060, www.ptc.com/germany

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige