Märkte + Unternehmen

Sensix und SRB: vereinbaren Zusammenarbeit

Der CRM Full Service Provider Sensix AG und das SAP-Beratungsunternehmen SRB Consulting GmbH arbeiten im Rahmen einer umfangreichen Kooperation zusammen, um gemeinsam Kunden, die sich für das Produkt SAP CRM entschieden haben, bei der Einführung zu unterstützen. Unternehmen profitieren vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Knowhow der Sensix AG und nutzen zugleich die Produkterfahrung und technische Kompetenz für SAP CRM von SRB.

"Sensix und SRB ergänzen sich optimal für SAP-CRM-Projekte: Sensix bringt das umfangreiche CRM-Knowhow auch für umfangreiche, internationale Roll-outs, SRB die anerkannte Kompetenz im SAP-Bereich", so Wolfe W. Diener, Vorstandsvorsitzender der Sensix AG. "Wir freuen uns, mit dieser Kooperation unseren Kunden nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien in einer hervorragenden Qualität anbieten zu können."

"Wir freuen uns über die Kooperation mit Sensix. Gemeinsam können wir den Bereich SAP CRM durch die CRM-Prozess- und -Beratungskompetenz von Sensix und unsere SAP-Kompetenz deutlich ausbauen und den SAP CRM-Kunden einen gemeinsamen Mehrwert bieten", so Michael Breiner, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der SRB Consulting Team GmbH.

Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich SAP CRM weiter auf und bietet nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien an, neben SAP CRM auch Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand/Siebel, Salesforce CRM und update.seven. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige