Schutzhülle

Ganzkörperschutz fürs iPad

Gut fünfzig Prozent aller neuen iPads werden heute mit einem Original Smart Cover von Apple verkauft. Im täglichen Gebrauch stellen dann letztendlich aber viele fest, dass dieser zugegeben schicke Schutz auch seine Tücken hat. Zubehörspezialist Hama hat neuerdings Hartschalen im Sortiment, die mit den Original-Smart-Covern optimal kombiniert werden können. Damit ist nicht nur das empfindliche Display, sondern auch das Gehäuse vor Kratzern geschützt. Die Hartschalen gibt es in durchsichtig, rauchfarben, weiß, schwarz, in verrückt schrillen oder aber in zurückhaltenden Designs. Der Ladenpreis beginnt bei achtzehn Euro, für knapp 45 Euro bekommt man dann schon das Designerstück mit Glitzersteinchen. nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Internet TV Stick

Internet im TV

Für diejenigen unter uns, die noch keinen internetfähigen Fernseher besitzen, aber trotzdem gerne über diesen ins Internet gehen möchten, ja für genau diejenigen ist der neue Internet-TV-Stick von Hama gedacht.

mehr...

Fernbedienung

Blaues für die Weißen

Die Touchscreens der Apple Geräte sind praktisch, doch muss man für ihre Bedienung immer unmittelbar vor dem Gerät sitzen. Will man der Familie beispielsweise Fotos am iPad vorführen, kann es da schon eng werden.

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...