Schutzhülle

Ganzkörperschutz fürs iPad

Gut fünfzig Prozent aller neuen iPads werden heute mit einem Original Smart Cover von Apple verkauft. Im täglichen Gebrauch stellen dann letztendlich aber viele fest, dass dieser zugegeben schicke Schutz auch seine Tücken hat. Zubehörspezialist Hama hat neuerdings Hartschalen im Sortiment, die mit den Original-Smart-Covern optimal kombiniert werden können. Damit ist nicht nur das empfindliche Display, sondern auch das Gehäuse vor Kratzern geschützt. Die Hartschalen gibt es in durchsichtig, rauchfarben, weiß, schwarz, in verrückt schrillen oder aber in zurückhaltenden Designs. Der Ladenpreis beginnt bei achtzehn Euro, für knapp 45 Euro bekommt man dann schon das Designerstück mit Glitzersteinchen. nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Internet TV Stick

Internet im TV

Für diejenigen unter uns, die noch keinen internetfähigen Fernseher besitzen, aber trotzdem gerne über diesen ins Internet gehen möchten, ja für genau diejenigen ist der neue Internet-TV-Stick von Hama gedacht.

mehr...

Fernbedienung

Blaues für die Weißen

Die Touchscreens der Apple Geräte sind praktisch, doch muss man für ihre Bedienung immer unmittelbar vor dem Gerät sitzen. Will man der Familie beispielsweise Fotos am iPad vorführen, kann es da schon eng werden.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...
Anzeige