Märkte + Unternehmen

Schurter AG: Auszeichnung

Die Schurter AG wurde anlässlich eines Fachforums unter der Schirmherrschaft der "Idee-Suisse", der Luzerner Wirtschaftsförderung und des InnovationsTransfer Zentralschweiz für ihr professionelles Innovationsmanagement ausgezeichnet.

Schurter überzeugte die Jury insbesondere durch die übergreifende Mitwirkung der Mitarbeitenden und die systematische Prozessführung. Ausgezeichnet wurden mit dem Golden Creativity Award Schurter AG, Luzern; Trisa AG,Triengen sowie die 4B Fenster AG, Hochdorf.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Summit

Schlüsselübergabe bei ifm

Die Gesellschafter der Siegener ifm-Töchter feierten bei der offiziellen Schlüsselübergabe gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft den Abschluss des Bauprojekts The Summit im Siegener Gewerbegebiet Martinshardt.

mehr...