Märkte + Unternehmen

Schleifring: Änderungen in der Geschäftsführung

Er übernimmt dort zusammen mit Adrian Stalder die Leitung aller Service-Prozesse der Schleifring-Gruppe.
Heinz Poklekowski (42), derzeit Geschäftsführer des Schleifring-Unternehmens K. Jung GmbH, Göppingen, wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der WALTER Maschinenbau GmbH, Tübingen, bestellt und ist gemeinsam mit Herrn Willi Motzer verantwortlich für die Führung des Unternehmens.
Dr. Ralf Kammermeier (40) ist mit Wirkung zum 1. November 2004 zum Geschäftsführer der Körber Schleifring GmbH bestellt. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Vertrieb. Gemeinsam mit Gregor Rüth (Vorsitz) und Gustel Baumert obliegt ihm die Führung der Schleifring-Gruppe.

Links: http://www.schleifring.net

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige