Märkte + Unternehmen

Schäfer Werke: neuer Geschäftsbereichsleiter der EMW

Rainer Böse ist neuer Geschäftsbereichsleiter der EMW, einem der größten werksunabhängigen Stahl-Service-Center in Europa. Über zehn Jahre bekleidete Böse verschiedene Positionen bei den Stahlwerken Bremen, heute Arcelor Mittal, unter anderem die Leitung des Vertriebsinnendienstes. Bevor er zu Schäfer kam, war er dort als Key Account Manager im Bereich Automobilkunden tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Stahlverarbeitung

Schäfer auf der Euroblech

Die Schäfer Werke stellten auf der diesjährigen Euroblech in Hannover ihre Kompetenz in der Stahlverarbeitung vor. Das Unternehmen präsentierte sich mit den drei Geschäftsbereichen EMW Stahl-Service-Center, Schäfer Streckmetall und Schäfer...

mehr...

Streckmetall

Weit erstreckte Vorteile

Streckmetall ist neben Vlies, Aktivkohle und anderen Medien ein wesentlicher Bestandteil von Filteranwendungen. Die Filtration mit Streckmetallen gewinnt für die Industrie dabei zunehmend an Bedeutung.

mehr...
Anzeige