Märkte + Unternehmen

SAP: Bernhard Hochlehnert verlässt SAP INFO

Bernhard Hochlehnert hat den Bereich Unternehmenskommunikation der SAP AG verlassen. Er ist seit Anfang des Jahres als PR-Berater und Journalist bei der Agentur Hofmeyer PR im SAP Partnerport tätig, die Kunden im IT- und SAP-Umfeld in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt und betreut.
Zuletzt leitete er das Ressort Global Corporate Publishing und war als Chefredakteur für das Kundenmagazin SAP INFO verantwortlich.
Hofmeyer PR ist Agentur für Öffentlichkeitsarbeit im SAP Partnerport in Walldorf/Baden. Gegründet 2002, hat sich Hofmeyer PR auf das IT- und SAP-Umfeld spezialisiert.

Links: http://www.hofmeyer-pr.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige