Märkte + Unternehmen

Sanitec Group: neuer Senior Vice President Central Europe

Michael Hellmund ist neuer Senior Vice President Central Europe der Sanitec Group. Zugleich wurde ihm die operative Führung der Konzernaktivitäten in Deutschland und den Benelux-Staaten übertragen. So wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der Keramag AG und zum Geschäftsführer der Koralle Sanitärprodukte GmbH berufen. Außerdem wurde Hellmund zum Managing Director der Sphinx B.V., Maastricht/Niederlande ernannt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...