Märkte + Unternehmen

Rudolph Logistik Gruppe:

Peter Weide ist seit Anfang des Jahres neben den Gesellschaftern Jürgen Rudolph und Werner Rudolph zusätzlicher Geschäftsführer der Rudolph Automotive Logistik GmbH. Peter Weide war zuvor drei Jahre lang als Prokurist der Rudolph Holding GmbH für den Bereich Kontraktlogistik / Consulting verantwortlich. Diese Position übernimmt Reinhard Braun, der bisher sieben Jahre lang als Logistikleiter der Rudolph Logistik GmbH den Kontraktlogistikbereich der Rudolph Logistik Gruppe in Nordhessen maßgeblich vorangetrieben hatte.
Im Zuge der organisatorischen Veränderungen hat die Rudolph Logistik Gruppe weitere personelle Umstrukturierungen vorgenommen. Zum einen ordnete das Un-ternehmen die Kontraktlogistikprojekte für die Automobilindustrie im nord-ostdeutschen Raum jetzt organisatorisch der Rudolph Automotive Logistik GmbH zu. Diese Projekte verantwortet zukünftig Lothar Rietze.
Reinhard Braun übergibt die operative Leitung des Bereiches Fulfillment-Kontraktlogistik an den nordhessischen Standorten an Achim Grüne. Er wechselte Anfang Oktober vergangenen Jahres von Ewals Cargo Care zur Rudolph Logistik Gruppe.

Links: http://www.rudolph-log.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige