Märkte + Unternehmen

RS Components ist globaler Distributor des Jahres

Harting, Hersteller von Steckverbindern für die Elektrik und Elektronik, hat RS Components im Rahmen der electronica 2008 zum "globalen Distributor des Jahres" ernannt. RS bietet seinen Kunden Harting-Produkte. Mit Hilfe der globalen Infrastruktur von RS haben die Kunden in Europa und im Raum Asien-Pazifik Zugriff auf ein ab Lager verfügbares Sortiment.

Während der Verleihung der Auszeichnung sagte Peter Hannon, Managing Director bei Harting: "Durch die Leistung und Unterstützung, die wir im vergangenen Jahr durch RS erfahren haben, hat sich der Distributor die Auszeichnung redlich verdient. Wir haben ein wirklich starkes Distributions-Netzwerk, das HARTING-Steckverbinder vertreibt. RS ist hier führend, was die Kundenbetreuung und den Service betrifft."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Entwicklungs-Plattformen

Ideen in die Tat umsetzen

Das IoT wird eines der Schlüsselthemen auf dem Stand von RS Components sein. Plattformen von Sony und Microchip dienen als Anschauungsobjekte. Das Design-Spark-Team wird vor Ort sein, um die Entwicklungsumgebung und Software zu demonstrieren.

mehr...
Anzeige