Märkte + Unternehmen

RS Components: Führungswechsel im Marketing

Jonathan Metcalfe ist seit dem 15. Oktober letzten Jahres neuer Leiter Marketing- und Produktmarketing für den globalen B2B Distributor RS Components in Mörfelden-Walldorf.

Bevor seine Laufbahn vor sieben Jahren bei der britischen Muttergesellschaft Electrocomponents plc. in Oxford begann, war Metcalfe für das internationale Unternehmen Arjo Med. Gloucester, England, tätig. Hier entwickelte er Marketing- und Verkaufsstrategien und sorgte für deren Umsetzung.

Bei Electrocomponents blieb Metcalfe diesem Tätigkeitsfeld treu und widmete sich strategischen Zielen in der Position als Sales und Marketing Effectiveness Manager, Europa und Group Marketing Development Manager. In diesen Positionen sorgte er für ein effezientes Marketing aller Tochterunternehmen. Mit dem umfangreichen RS Sortiment und der Firmenphilosophie ist Jonathan Metcalfe bestens vertraut.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...