Märkte + Unternehmen

Rohit Khanna neues Mitglied des Managementteams


Die Seeburger AG, Anbieter von Business-to-Business-Integrationslösungen, ernennt Rohit Khanna zum Executive Vice President of Global Strategy and Corporate Development. "Rohit Khannas Business-to-Business- und Applikationsintegrations-Know-how in Kombination mit der Managed-File-Transfer-Expertise liefert einen sehr wertvollen Beitrag zu unserer langfristigen Wachstumsstrategie in diesen Bereichen", kommentiert Bernd Seeburger, CEO der Seeburger AG. "Khannas umfassendes globales Engagement in der Realisierung einer Sales-, Service- und Geschäftsentwicklungs-Strategie sowohl für klassische B2B-EDI-Software als auch für Services aus der Cloud ist sehr attraktiv für uns." Khanna wird dafür verantwortlich sein, eine globale Strategie für Distribution und Marktdurchdringung, einschließlich Vertrieb, Services und Geschäftsentwicklung, zu erarbeiten und deren Umsetzung zu begleiten. Zudem wird er eine wichtige beratende Funktion für die globale und vertikale Ausrichtung in den Bereichen Produkt, Lösung und Services sowie Analysten-Positionierung einnehmen. Khanna wird seine Tätigkeit als Mitglied des Management-Boards von der Niederlassung in San Francisco ausüben. -mc-

Rohit Khanna ist Seeburgers neuer EVP Global Strategy and Corporate Development. (Bild: Seeburger)

Seeburger AG, Bretten
Tel. 07252/96-0, www.seeburger.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige