Märkte + Unternehmen

ROFIN / Baasel Lasertech: Neuer Sales Manager für die USA

Dr. Michael Körsten hat die Position des Vertriebsmanagers USA für den Laser Micro Bereich bei ROFIN / Baasel Lasertech übernommen.
Nach seiner Promotion im Bereich Konstruktionsmethodik startete er seine Karriere in der Automobilzulieferindustrie als Produktentwickler und Projektmanager und übernahm später die Verantwortung als Senior Project Manager und Entwicklungsleiter. Besondere Erfahrungen sammelte er durch einen dreijährigen Auslandsaufenthalt in den USA, bei dem er das Geschäft für Sensoren und Fahrerassistenzsysteme auf dem amerikanischen Markt verantwortlich weiterentwickelte und vor Ort eine neue Entwicklungs- und Akquisitionsabteilung aufbaute.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...