Märkte + Unternehmen

ROFIN / Baasel Lasertech: neuer Geschäftsführer

Stephan Geiger ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Geschäftsführer der ROFIN / Baasel Lasertech in Starnberg ernannt worden. 2006 trat er in den Micro-Bereich als Leiter der Business Unit "Neue Technologien" ein und war dort für die Entwicklung neuer Laserstrahlquellen und Lasersysteme verantwortlich. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter der Bavarian Photonics GmbH, einer Tochtergesellschaft der TuiLaser AG, die er 2002 mitbegründete.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige