Märkte + Unternehmen

Riese Electronic: neue Personal Power

Seit 01.11.2007 ist Wolfgang Zimmer neuer Vertriebsleiter der Firma Riese Electronic in Horb am Neckar; Helmut Geselle verantwortet die Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung.

Wolfgang Zimmer - links im Bild - leitet den Geschäftsbereich EMS Electronic Manufacturing Services. Er bringt 20 Jahre Erfahrung im Gerätebau, der Telekommunikationstechnik und bei Ident-Systemen in seine neue Aufgabe ein. Herr Zimmer wird die Kunden bei der Entwicklung und Outsourcen elektronischer Baugruppen unterstützen.

Helmut Geselle (rechts) verantwortet ab sofort die Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung im Hause Riese Electronic. Er hat 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten der Elektronikbranche.

Das Unternehmen ist EMS-Dienstleister und Relais-Hersteller. Ferner werden allgemeine Steuerungsaufgaben in Verbindung der Sicherheitstechnik genannt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige