Märkte + Unternehmen

Rieck nah am Kunden

Im November eröffnet Rieck offiziell seine erste technische Vertretung in Mikulov nahe der österreichischen Grenze. Damit will der Logistiker den Wünschen seines Kunden Copeland entsprechen, ein Unternehmen der Emerson Climate Technologies. Copeland ist ein führender Hersteller von Kompressoren, Aggregaten und Regelkomponenten für die Kälte und Klimatechnik und schrieb im Frühjahr 2007 die Logistikleistungen für sein neues Werk im tschechischen Mikulov aus. Rieck erhielt den Zuschlag. Bedingung war, vor Ort eine Repräsentanz zu eröffnen und die IT vollständig zu vernetzen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Elektronik-Branche

Sensortrends für 2019

Zum Jahresbeginn wirft der Sensorexperte Captron einen Blick auf die Trends in der Elektronikindustrie 2019. Demnach werden sich die Entwicklungen rund um Digitalisierung, Big Data und Internet of Things weiter in den Branchen niederschlagen und...

mehr...