Märkte + Unternehmen

Rieck nah am Kunden

Im November eröffnet Rieck offiziell seine erste technische Vertretung in Mikulov nahe der österreichischen Grenze. Damit will der Logistiker den Wünschen seines Kunden Copeland entsprechen, ein Unternehmen der Emerson Climate Technologies. Copeland ist ein führender Hersteller von Kompressoren, Aggregaten und Regelkomponenten für die Kälte und Klimatechnik und schrieb im Frühjahr 2007 die Logistikleistungen für sein neues Werk im tschechischen Mikulov aus. Rieck erhielt den Zuschlag. Bedingung war, vor Ort eine Repräsentanz zu eröffnen und die IT vollständig zu vernetzen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...
Anzeige