Märkte + Unternehmen

Rhenus Lub: neuer Technischer Direktor

Dr. Frank Hentrich hat bei Rhenus Lub die Aufgaben des Technischen Direktors übernommen. Er verantwortet den gesamten Bereich der Kühlschmierstoff- und Schmierfettproduktion, einschließlich der zugehörigen Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung. Zuletzt war Frank Hentrich als Operations Manager Kunstharze bei DuPont Performance Coatings in Wuppertal tätig.

In seiner neuen Position bei Rhenus Lub ist Dr. Hentrich zusätzlich für den Bereich Instandhaltung sowie das Facility Management am Standort Mönchengladbach-Rheindahlen zuständig. Er ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Mehrzweckfette

Calcium statt Lithium

Der Großteil der Mehrzweckfette basiert auf Lithium. Rhenus Lub hat nun das Calcium-basierte Fett rhenus CMN 2 entwickelt, das sich durch gleichwertige Performance- und Qualitätseigenschaften auszeichnet, jedoch von möglichen Preisanstiegen des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige