Märkte + Unternehmen

Reifenhäuser: Erweiterung der Geschäftsführung

Bernd Reifenhäuser ist neben seinen Brüdern Klaus und Ulrich Reifenhäuser zum Geschäftsführer der Unternehmens-Holding, der Reifenhäuser GmbH & Co. KG bestellt worden.

Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Koordination der strategischen Unternehmensentwicklung innerhalb der Gruppe.

Gleichzeitig wird er auch Geschäftsführer in der Reifenhäuser Extrusion und führt somit mit seinem Bruder Klaus den Unternehmensbereich für Extrusions-Anlagen und Komponenten.

Bernd Reifenhäuser war in den vergangenen 15 Jahren in der Automobil-Zulieferindustrie tätig. Das Troisdorfer Familienunternehmen begleitete er seit vielen Jahren als Vorsitzender des Beirats und bestimmte so die Geschicke des Kunststoff-Maschinenbauers maßgeblich mit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Glättwerk

Zehn Glättwerksanlagen verkauft

Reifenhäuser Cast Sheet Coating hat in sechs Monaten zehn Glättwerksanlagen mit dem neuen Glättwerk Mirex-MT-V verkauft. Vor allem Betreiber von Hochleistungsanlagen zur PET-Folien-Herstellung investieren in das neue System.

mehr...
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...