Märkte + Unternehmen

Radware: neuer Vice President Sales

Ab sofort zeichnet Charles Robertello bei Radware als neuer Vice President Sales für die Region Nordamerika verantwortlich.
Vor seinem Wechsel zu Radware hat Robertello beim Mitbewerber F5 Networks den Vertrieb aufgebaut.
Weitere Stationen waren verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen bei bekannten IT-Unternehmen, unter anderem war er bei Expand Networks, VeriSign, Sony und Toshiba beschäftigt.

Links: http://www.radware.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...