Märkte + Unternehmen

Psion Teklogix: neuer Manager Customer Care

Margit Stieger leitet seit 1. April als Manager Customer Care bei der Psion Teklogix GmbH die Abteilung für Kunden- und Partnerbetreuung. Zudem verantwortet sie mit ihrem Team den Roll-out von Mobile-Computing-Lösungen und steuert die aktive Aufgabenverteilung und -bearbeitung.

Zum gleichen Stichtag wurden Vertriebsinnendienst und Auftragsbearbeitung zur Schaltzentrale des Mobile-Computing-Spezialisten in Deutschland organisatorisch zusammengefasst.

Margit Stieger war seit dem Jahr 2000 in der Auftragsbearbeitung bei Psion Teklogix in Willich tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige