Märkte + Unternehmen

Postini: neuer CFO

Postini, der weltweit führende Anbieter von integriertem Message Management (IMM), beruft Murray Demo zum Executive Vice President und Chief Financial Officer. Er berichtet direkt an den CEO von Postini, Quentin Gallivan. Bevor Murray Demo zu Postini kam, war er zehn Jahre für Adobe Systems Inc. tätig. Vor seiner Zeit bei Adobe arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Miller Freeman, Visionary Corporate Technologies, First Image Management und GM Hughes Electronics.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...