Märkte + Unternehmen

Positive Geschäftszahlen bei ACE

Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte ACE Stoßdämpfer aus Langenfeld auch im Jahr 2008 einen Rekordumsatz verzeichnen. Ein Plus von acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr führte zu einem Gesamtumsatz von 29.5 Millionen Euro. Dabei erwirtschaftete die leistungsstarke Belegschaft von ACE fast eine halbe Million Euro Umsatz pro Kopf. Das Jahr 2008 war dabei durch eine dominierende Inlandsnachfrage geprägt, welche für sich genommen zu einem Zuwachs von zwei Millionen Euro führte. Auch im europäischen Ausland war die Entwicklung durchweg positiv.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...