Märkte + Unternehmen

Positive Geschäftszahlen bei ACE

Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte ACE Stoßdämpfer aus Langenfeld auch im Jahr 2008 einen Rekordumsatz verzeichnen. Ein Plus von acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr führte zu einem Gesamtumsatz von 29.5 Millionen Euro. Dabei erwirtschaftete die leistungsstarke Belegschaft von ACE fast eine halbe Million Euro Umsatz pro Kopf. Das Jahr 2008 war dabei durch eine dominierende Inlandsnachfrage geprägt, welche für sich genommen zu einem Zuwachs von zwei Millionen Euro führte. Auch im europäischen Ausland war die Entwicklung durchweg positiv.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige