Märkte + Unternehmen

Porex Technologies: neuer Geschäftsführer

Victor Asselberghs ist neuer Managing Director Sales & Marketing bei Porex Technologies. Er folgt Theo Esters, der zum 13. Oktober ausgeschieden ist. Victor Asselberghs hat über achtzehn Jahre Erfahrung im internationalen Geschäftsleben, insbesondere im Vertrieb. Bevor er zu Porex kam, arbeitete Herr Asselberghs 11 Jahre als European Director of Sales für Accellent Inc.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sinterbauteile

Kunststoffsintern – der Problemlöser

Obwohl die Sintertechnik eines der ersten industriell genutzten thermischen Umformverfahren war, werden dessen Möglichkeiten noch immer nicht ausgeschöpft. Die individuelle Form des Kunststoffteils wird in der Regel von der Geometrie der Sinterform...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...