Märkte + Unternehmen

Plastic Logic: neuer Director of Quality

Plastic Logic ernennt Klaus Hermann zum Director of Quality. In dieser Funktion betreut er die Qualitätssicherung sowie das Qualitätsmanagementsystem für den Displaymodulbetrieb von Plastic Logic.

Hermann verfügt über eine fast zwanzigjährige Erfahrung in der Halbleiterindustrie, hauptsächlich in den Bereichen Halbleiterqualitätsprüfung und -verbesserung. Er hatte vorher die Position des Chief Executive Quality bei den drei großen Halbleiterfirmen Thesys Gesellschaft für Mikroelektronik GmbH, Melexis GmbH und zuletzt XFAB Semiconductor Foundries AG inne. In diesen Funktionen war er für die Einführung und Umsetzung einer konzernweiten Qualitätsorganisation zuständig, welche u.a. die Eingliederung von neuen Standorten, die Zertifizierung sowie das Management von Zulieferern beinhaltete.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige