Märkte + Unternehmen

Pewatron verstärkt Vertriebsorganisation

Matthias Rüegg wird als neuer Aussendienstmitarbeiter der Pewatron sämtliche Kundenanfragen und -projekte aus der Schweiz und Liechtenstein betreuen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und im Marketing, sein umfassendes Wissen im Bereich verschiedenster Sensortechnologien und Spezialmessgeräte macht den ausgebildeten Chemielaboranten mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden.


Dieter Hirthe wird als neuer Aussendienstmitarbeiter ab sofort Kundenanfragen und -projekte aus dem Raum Baden Württemberg betreuen.
Der 53-jährige Stuttgarter verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf. Sein umfassendes Wissen im Bereich der geometrischen Sensorik macht ihn zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige