Märkte + Unternehmen

PartCommunity: 3D-CAD-Downloadportal von Eaton mit neuen Suchfunktionen

Eatons Electrical Sector, Hersteller von Komponenten und Systemen der Elektro- und Automatisierungstechnik, bietet sein neues 3D-CAD-Downloadportal basierend auf der PartCommunity-Technologie der Cadenas GmbH an (eaton-moeller.partcommunity.com). Durch eine überarbeitete Navigation sowie eine erweiterte Menüführung wurde die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Kunden und Interessenten von Eaton können nun schnell und einfach 3D-CAD-Modelle auffinden und ganz ohne Zwischenspeichern direkt in ihr CAD-System importieren. Diese neue Part2CAD-Funktion beschleunigt den Downloadprozess von 3D-CAD-Daten und macht ihn deutlich einfacher und komfortabler. Das Online-Portal umfasst die Produktbereiche Industrie-Schaltgeräte, Energieverteiler-Systeme, Anlagenprodukte sowie Gebäudeautomation und Installationstechnik.-mc-

Eatons Electrical Sector bietet ab sofort 3D-CAD-Modelle auf dem Downloadportal PartCommunity an, basierend auf der gleichnamigen Cadenas-Technologie. (Bild: Eaton)

Eaton Industries GmbH, Bonn
Tel. 0228/602-2915, www.eaton.com

Cadenas GmbH, Augsburg
Tel. 0821/258580-0, www.cadenas.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige