Märkte + Unternehmen

Parker erwirbt drei Unternehmen

Parker Hannifin hat die Übernahme von drei Unternehmen bekannt gegeben, deren Gesamtumsätze der aktuellen Geschäftsjahre annähernd eine halbe Milliarde Dollar betragen. Damit behält Parker seine langfristige Wachstumsstrategie bei.

Mit der Übernahme von Legris SA, der Origa Gruppe und der Hargraves Technology Corporation erweitert Parker seine Produktbereiche und baut sein Angebot an Technologien auf internationaler Basis aus. Zudem erschließt Parker neue Möglichkeiten in weniger konjunkturabhängigen Märkten wie den Biowissenschaften.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...