Märkte + Unternehmen

Opticon Sensoren: neuer General Manager

Matthias Hoffmann ist neuer General Manager der Opticon Sensoren in Dietzenbach, Hersteller von Barcode-Lesegeräten wie CCD-Scannern, Laserscannern und mobilen Datenerfassungsgeräten.

Der Diplom-Kaufmann kann auf langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Ident-Technologien zurückblicken. Als Account Manager bei Zebra Technologies Europe war er bis zum Jahr 2001 verantwortlich für den Aufbau des Vertriebsnetzes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2002 war er in leitender Funktion einer Unternehmensberatung tätig und verantwortete Personal- und Vertriebsprojekte im In- und Ausland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...