Märkte + Unternehmen

OpenDXM GlobalX von Prostep doppelt ausgezeichnet

Die Managed-File-Transfer-Lösung OpenDXM GlobalX von Prostep, bereits im vergangenen Jahr doppelt preisgekrönt, wurde kürzlich erneut ausgezeichnet. Für die erst vor kurzem vorgestellte "Outlook Integration" erhielt OpenDXM GlobalX zwei renommierte Preise: sowohl beim Innovationspreis-IT als auch beim Industriepreis gehört die OpenDXM GlobalX Outlook Integration zur Spitzengruppe und erhielt das Prädikat "Best of 2014".

Der Innovationspreis-IT wurde bereits zum elften Mal von der Initiative Mittelstand an innovative Lösungen vergeben, die sich durch hohen Nutzwert für den Mittelstand auszeichnen. Zu der hochkarätig besetzten Jury aus Experten gehören Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten. Die OpenDXM GlobalX Outlook Integration hat die Jury besonders überzeugt und erhielt das Prädikat "Best of 2014".

Ausführliche Informationen über OpenDXM GlobalX gibt es hier. -mgr-

Prostep AG, Darmstadt, Tel. 0 6151 9287-0, http://www.prostep.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige