Märkte + Unternehmen

Omron: verstärkte Vertriebsleitung

Omron Electronic Components Business Europe (OCB-EU), hat im Rahmen einer Umstrukturierung des Vertriebsmanagements in Europa Leon Mordang zum European Sales Manager ernannt und José Gonzalez mit der Leitung des neuen geschaffenen Vertriebsteams (Application Oriented Sales, AOS) betraut. Das Vertriebsteam wird die Arbeit des bisherigen Global Account Management Teams fortführen und eng mit den Kollegen in Asien und Amerika zusammen arbeiten.

Leon Mordang kam 2005 als General Manager Nordeuropa zu Omron. Zuvor war er bei Vishay als Sales Director für Nordeuropa tätig.

José Gonzalez ist seit mehr als 18 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen für Omron tätig. 2006 wurde er vom General Manager der Region Iberia zum Leiter von Omrons Global Account Management Team für Europa ernannt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Massendurchfluss-Sensoren

Evolutionäre Anpassungen

sind Reaktionen des Körperbaus und des Verhaltens auf Umweltfaktoren. Kundenspezifische Anpassungen sind Reaktionen von Firmen auf die Bedürfnisse der Nutzer ihrer Produkte. So geschehen bei Omron Electronic Components Business Europe (OCB-E) bei...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...