Werbelektorat und Adaptionen

Mit Witz und Charme

präsentiert sich das Werbelektorat Wieners & Wieners. Selbst beim Lesen des Firmenporträts (zumeist sind diese doch recht trocken und nüchtern) konnte ich ein Lächeln nicht verbergen. Siebzehn Lektoren (alle studierte Philologen) beherrschen perfekt Orthograpie, Interpunktion, Grammatik und alles andere, in dem normal Sterbliche nicht so perfekt sind. Sie können hier all jene Texte lesen lassen, bei denen Sie sich keine Fehler erlauben können. Also alles. Die Spezialisten korrigieren und lektorieren Kataloge, Imageprospekte, Flyer, Salesfolder, Funkspots, Jingles, Mailings, Präsentationscharts, Geschäftsberichte. Alles von der 96-Punkt Headline bis zum Agenturnamen unten links in der Ecke. “Wir sind so diskret, unsere Mütter wissen heute noch nicht, womit wir unser Geld verdienen“ lautet ein Slogan des Lektorats und das können Sie wörtlich nehmen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Texte diskret behandelt werden. Genauso können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihren Firmennamen niemals in Kundenmailings, in Selbstdarstellungen oder auf der Inter­nethomepage finden. Also, wenn die Zusammenarbeit mit Wieners & Wieners genau so viel Spaß macht, wie das Lesen Ihres Porträts, dann haben Sie hier den richtigen Partner gefunden!nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Elektronik-Branche

Sensortrends für 2019

Zum Jahresbeginn wirft der Sensorexperte Captron einen Blick auf die Trends in der Elektronikindustrie 2019. Demnach werden sich die Entwicklungen rund um Digitalisierung, Big Data und Internet of Things weiter in den Branchen niederschlagen und...

mehr...