USB-Sprachkurs

Ein Wochenende in Paris

das klingt verlockend. Doch wenn man nicht wenigstens ein wenig die Sprache beherrscht, ist man ratlos. Mit dem USB-Sprachkurs von Digital Publishing hat man seine eigene Sprachschule immer dabei. Den kleinen 2 GB USB-Stick kann man an jeden Rechner einstecken und direkt mit seinem Sprachtraining beginnen. Der Kurs ist sowohl für Anfänger, Wiedereinsteiger, als auch für Geschäftsleute, die einen Business-Sprachkurs absolvieren möchten, geeignet. Man lernt mit einem Video Tutor, welcher einen Schritt für Schritt durch das Programm bringt. Die erreichten Lernziele werden abgespeichert. Es ist möglich, auch ganz ohne PC sein Sprachtraining zu absolvieren, zum Beispiel indem man die Hörtexte als MP3-Datei direkt auf den MP3-Player oder eine CD überträgt. Den USB-Sprachkurs gibt es für Englisch, Französisch und Spanisch. Für den Preis von 149,99 Euro reißt der Kurs auch kein großes Loch in den Geldbeutel, und ermöglicht so vielleicht doch noch ein Wochenende in Paris. mr

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sprachtraining

Become a beefsteak

ist wahrscheinlich der berühmteste „falsche Freund“. Damit einem so etwas nicht passiert – das weiß jeder – sollte man seine englischen Sprachkenntnisse regelmäßig auffrischen. Das kostet viel Zeit, denken Sie! Nur: Bei...

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...

VDMA

Maschinenbau erwartet Produktionsplus für 2019

Die gute Auftragslage und der hohe Auftragsbestand sorgen dafür, dass die Maschinenbaufirmen auch im kommenden Jahr mit Produktionszuwächsen rechnen können. Allerdings steigt die Verunsicherung gerade bei exportabhängigen Investoren aufgrund der...

mehr...