Steuersoftware

Same procedure?

Einen Steuerberater habe ich nicht. Und so kommt jedes Jahr von neuem eine Aufgabe auf mich zu, die ich nur allzu gerne verdränge: Die jährliche Steuer. Same procedure as every year? Mitnichten! Kaum dachte ich, das Steuersystem verstanden zu haben, so drohen im nächsten Jahr neue Änderungen. Wer wie ich kein Steuer-Fuchs ist und trotzdem jeden ihm zustehenden Cent vom Fiskus zurückholen möchte, der findet in der Steuersoftware Taxman 2011 das optimale Werkzeug. In Taxman sind alle aktuellen Änderungen sowie rechtssichere Tipps und Tricks für jeden Steuerfall integriert. Ein Video-Moderator sozusagen als „digitaler Steuerberater“ nimmt mich von Beginn an bei der Hand, und per Interview werde ich durch alle notwendigen Angaben für die Steuererklärung geführt. Sind alle Angaben eingetragen, dann können die fertigen Formulare einfach ausgedruckt und per Post oder als elektronische Steuererklärung online an das Finanzamt verschickt werden. Fertig. Zumindest für dieses Jahr! nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige