Rollenlaminator

Edle Dokumente von der Rolle

Laminierte Bilder und Dokumente sind schön und nützlich (so mancher unschöner Kaffeeklecks auf dem Organisationsplan lässt sich einfach und unbemerkt abwischen!). Es bedeutet aber auch jede Menge Arbeit, die Drucke, Urlaubsfotos und Kärtchen einzeln in Folientaschen zu stecken und nacheinander durch den Laminator laufen zu lassen.

GMP bietet eine Maschine, die es schneller kann: Mit dem kleinen Rollenlaminator kann man hintereinander am laufenden Band Dokumente und Bilder zwischen Folien schützen und veredeln. Besonderer Vorteil: Die Laminierfolie von der Rolle ist um knapp die Hälfte billiger als konventionelle Folientaschen, das Gerät schafft zudem mehr als fünf DIN-A4-Laminierungen in der Minute.nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige