Panorama-Kalender

Als stille Beobachter

fungieren sogenannte Erdbeobachtungssatelliten - erst seit wenigen Jahrzehnten ziehen sie friedlich ihre Bahnen und liefern uns nebenbei spannende Bilder unserer Welt. Die prachtvollsten Aufnahmen, die Ästhetik, Vielfalt und Schönheit unseres schützenwerten Planeten zeigen, wurden jetzt in einem Kalender zusammengefasst. Alle zwölf Bilder stammen vom Satelliten Landsat-7, der aus einer Höhe von 705 Kilometern mit einer Detailerkennbarkeit von 15 Metern Aufnahmen macht.

Der hochwertige Kalender der Stadler Kalender Verlagsgesellschaft begleitet Sie im Büro oder zu Hause durch das ganze Jahr hindurch und ist im 39 mal 39 cm-Quattroformat erhältlich. Er ist Teil eines breitgefächerten Kalenderprogramms und kann für 18,95 Euro über den Verlag bestellt werden (ISBN 978-3-7977-0800-7). lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige