Märkte + Unternehmen

Heute schon gexingt?

Facebook, MySpace, Xing, Twitter und Co, wer ist heute nicht in mindestens einem Social-Network-Forum vertreten? Ohne Social Media Marketing geht es heute nicht mehr – diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen noch Mangelware. Dieses Buch schließt die Lücke. Es bietet einen weiten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. nh
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co, Tamar Weinberg, O‘Reilly Verlag, Köln, Deutsche Übersetzung von Dorothea Heymann-Reder, 1. Auflage Februar 2010, ISBN 978-3-89721-969-4, 408 Seiten, 29,90 Euro

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige