Märkte + Unternehmen

Heute schon gexingt?

Facebook, MySpace, Xing, Twitter und Co, wer ist heute nicht in mindestens einem Social-Network-Forum vertreten? Ohne Social Media Marketing geht es heute nicht mehr – diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen noch Mangelware. Dieses Buch schließt die Lücke. Es bietet einen weiten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. nh
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co, Tamar Weinberg, O‘Reilly Verlag, Köln, Deutsche Übersetzung von Dorothea Heymann-Reder, 1. Auflage Februar 2010, ISBN 978-3-89721-969-4, 408 Seiten, 29,90 Euro

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...