Heimkinosysteme

Stadionatmosphäre

zur Fussball-EM können Sie mit den Heimkinosystemen von Panasonic nun auch zu Hause haben. Stiftung Warentest zeichnete rechtzeitig zum Großereignis des Jahres die Heimkino-Projektoren PT-AX200 und PT-AE2000 mit den Noten 1,7 und 1,6 aus. Die beiden Modelle überzeugten sowohl in der Handhabung als auch in der Vielseitigkeit. Ausgezeichnet wurde zudem die übersichtliche Gebrauchsanleitung (darüber freuen wir uns besonders) und die einfache Bedienung. Der Anschluss von Laptop, DVD-, oder Blu-ray-Playern ist unkompliziert und bietet eine hohe Wiedergabequalität. nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...