Märkte + Unternehmen

Nordenia: Vertriebsbüro

Mit der neuen Repräsentanz werden insbesondere Kunden im Nordwesten des Landes noch besser und vor Ort betreut.
Nordenia ist in Russland bereits seit dem Jahr 2003 mit einer eigenen Produktionsstätte präsent (Nordenia Slavnika Pereslavl) und fertigt dort vor allem flexible Verpackungen für die Nahrungsmittelindustrie sowie für die Branchen Kosmetik, Hygiene und die Wasch- und Reinigungsmittel. Außerdem hat das Unternehmen in Moskau ein Verkaufsbüro.

Links: http://www.nordenia.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intec und Z 2019

Fachkräftenachwuchs trifft Industrie

Im Rahmen des Messeduos Intec und Z wird am 8. Februar der „Fachkräftetag 2019 – Branchennachwuchs trifft Industrie“ im Congress Center Leipzig (CCL) ausgerichtet, veranstaltet vom Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ gemeinsam mit...

mehr...
Anzeige