Märkte + Unternehmen

Nilfisk-Alto: neue Struktur im Marketing

Der Bellenberger Reinigungsspezialist Nilfisk-Alto hat seine Marketingstrukturen neu ausgerichtet. Die vormals getrennten Bereiche Marketing Service, Produktmanagement und Schulung wurden im Geschäftsbereich Marketing verschmolzen. Die Leitung und strategische Ausrichtung übernimmt Christopher Brennecke.

Corinna Sailer verstärkt ab sofort das Marketing-Team. Sie betreut die Bereiche E-Marketing, Media und Werbemittel.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kurzschluss

Vorwärts oder rückwärts

schrubben oder trockensaugen ist mit der neuen Bodenreinigungsmaschine Scrubtec 233 von Nilfisk-Alto kein Problem – vor allem auch in Kleinsträumen erzielt sie mühelos hervorragende Reinigungsresultate.

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...