Märkte + Unternehmen

Nilfisk-Advance: Änderungen in der Führungsebene

Im Anschluss an die Konsolidierungsmaßnahmen im Juni 2008 hat Nilfisk-Advance weitere Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Dr. Reinhard Mann wurde zum alleinigen Vorstand der Nilfisk-Advance AG in Deutschland berufen.

Er verantwortet nun neben dem Geschäftsbereich Nilfisk-ALTO auch den Geschäftsbereich Nilfisk mit den Marken Nilfisk (professional) und Nilfisk-CFM und löst den bisherigen Nilfisk Vorstand Jens Peter Sprick ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industriesauger

Nilfisk bietet Saug-Tausendsassas

Modularität zählt: Das zeigt sich auch an Industriesauger-Serien S2 (Bild) und S3 des Reinigungsspezialisten Nilfisk an. Die Wechselstromsauger punkten mit einer Flexibilität in der Ausstattung, die exakt auf die unterschiedlichsten...

mehr...

Industriesauger

Nilfisk auf der Euromold

Auf der diesjährigen Euromold will der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk unter Beweis stellen, dass seine Lösungen im Bereich „Industrial Vacuum Solutions“ zur absoluten Weltspitze zählen.

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...