Märkte + Unternehmen

Nilfisk-Advance: Änderungen in der Führungsebene

Im Anschluss an die Konsolidierungsmaßnahmen im Juni 2008 hat Nilfisk-Advance weitere Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Dr. Reinhard Mann wurde zum alleinigen Vorstand der Nilfisk-Advance AG in Deutschland berufen.

Er verantwortet nun neben dem Geschäftsbereich Nilfisk-ALTO auch den Geschäftsbereich Nilfisk mit den Marken Nilfisk (professional) und Nilfisk-CFM und löst den bisherigen Nilfisk Vorstand Jens Peter Sprick ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industriesauger

Nilfisk bietet Saug-Tausendsassas

Modularität zählt: Das zeigt sich auch an Industriesauger-Serien S2 (Bild) und S3 des Reinigungsspezialisten Nilfisk an. Die Wechselstromsauger punkten mit einer Flexibilität in der Ausstattung, die exakt auf die unterschiedlichsten...

mehr...

Industriesauger

Nilfisk auf der Euromold

Auf der diesjährigen Euromold will der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk unter Beweis stellen, dass seine Lösungen im Bereich „Industrial Vacuum Solutions“ zur absoluten Weltspitze zählen.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...