Märkte + Unternehmen

Neues Mitglied im Vorstand der Staufen AG

Der 39-jährige übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs „Management Solutions“. In dieser Funktion soll er neue Beratungsfelder erschließen und den Wachstumskurs der Staufen AG mit gestalten. Dr. Jens Zimmermann (Foto) ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und promovierter Kaufmann mit Themenschwerpunkt Produktionsmanagement. Seit über 14 Jahren ist er in der Beratungsbranche tätig. Die letzten zehn Jahre arbeitete er für die international tätige Unternehmensberatung Droege & Comp. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...